Neue Termine mit unserer Gasttätowiererin Sandra Osorno

Neue Termine mit unserer Gasttätowiererin Sandra Osorno

Die nächsten Guestspots mit unserer talentierten Gastttätowiererin Sandra Osorno stehen für das Jahr 2023 fest!

Sichere dir deinen Termin!

 

 

Sandra wird uns an den folgenden Daten besuchen:

12.06.23 – 20.06.23

13.11.23 – 22.11.23

 

 

Ihr Fachgebiet sind realistische Motive in black&grey.

 

 

Sandra kommt aus Mallorca und leitet dort ihr eigenes Tattoostudio namens: Inkperpetuum Tattoo. Sie besucht uns regelmäßig 2-3x jährlich.

 

Du möchtest dir dein Wunschtattoo von Sandra Osorno stechen lassen?

Dann melde dich bei uns!

 

Instagram: inkformal_tattoo

E-Mail: info@inkformal-tattoo.de

Telefonisch: 040 98769751

 

 

1 Kommentar

  • Sandra Hyrmann Posted 13. November 2022 21:47

    Hallo wollte mal fragen ob bei Sandra diese woche zufällig noch ein termin frei ist, würde perfekt passen, da ich diese woche noch urlaub habe. Würde gerne auf dem Unterarm ein Löwenköpf mit 2-3 rosen im realistischen Stil haben wollen. Mfg Sandra Hyrmann

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.